Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_1.webp
* * * * * 2 Bewertungen

Blumen Echelmeyer

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Emsdetten
Kircfzhsit am3rfj. 47
4034 58 0382 8 42 Emmstvnd1a8oet7lxten
zur Karte
920 2782 5 767 632 52  9 020 88 01 586 62 099 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Opalia-Farbenfroh

, 23.08.2016 golocal

„Ich mag gerne dort stöbern. Immer wieder tolle Ideen, tolle und sehr freundliche Beratung. Ich habe zu meiner Hochzeit dort Blumen, Gestecke, Tischblumen, etc. anfertigen lassen. Genau nach meiner Vorgabe wurden diese wunderschön umgesetzt. Farben wurden genau getroffen, Größe und Form passten wunderbar. Sehr freundlich ist die Beratung. Ich finde die Öffnungszeiten super, auch die Anfahrt und die Lage des Geschäftes ist top. Was möachte man mehr. :) Immer ein Lächeln im Gesicht. Die Blumen halten sehr lange, sind alle Frisch und echt schön anzusehen. :)Weiterlesen Text ausblenden

v8eBewerz0tu1h6nnt80g meld6gen
* * * * *

info5297

, 08.01.2015 golocal

„Das gesamte Team ist sehr freundlich und berät hervorragend. Die Qualität der Blumen etc. ist herausragend.
Alle Waren und Dienstleistungen sind den Preis wert!
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und werden es mit Sicherheit bleiben. Sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewergrtuwkangy men04oldcpien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gestecke, Floristik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis