Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autoteile Eidmann

Eintrag gefunden unter: Autoteile Flörsheim am Main
Ll0ixp eb1inwqmgstr. 017034
56 2465 3504 963 4819 uytuFlör0sheb2im am 3fmMs9qlain, bjreKer6iakamhag
zur Karte
 0 96 651 774 2415 8  5 7024 1 658 6584 486 0816 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

der nörgler

, 09.02.2014 golocal

„Habe bei AT Herbert die Erfahrung gemacht dass es dort seriös zugeht und mit Ersatzteilen namhafter Herstellern gehandelt und diese auch eingebaut werden und nicht "irgendetwas Vergleichbares aus dem NET". Preisvergleiche mit anderen Werkstätten finde ich an dieser Stelle etwas unglücklich denn eine Kette oder Vertragswerkstatt kann anders kalkulieren als ein kleineres Fachwerkstatt aber dafür ist der Service (was für mich mit zählt) hier direkter und ist auch gegeben. Meine Fragen zu Problemen wurden bei AT Herbert kompetent beantwortet und Fahrzeugzubehör, die ich brauchte aber nicht lagernd waren, konnten auch innerhalb kurzer Zeit in der von mit gewünschten Qualität beschafft werden ohne dass ich von einem zum anderen Händler fahren musste. Für mich mit die 1. Wahl und daher kann ich es empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertf nunqg mebyeudvldev9jn
*

Jendoe66

, 14.05.2013 golocal

„Ich habe bei zwei Gelegenheiten die Preise zwischen Autoteile Herbert und anderen Anbietern verglichen. Autoteile Herbert liegt insb. mit den Arbeitsstunden weit über dem Durschnittspreis. Nachdem ich den Betreiber Jörg Herbert auf die überhöhten Preise angesprochen war, hiess es "kein Wunder, dass die anderen kein Geld verdienen, wenn sie so wenig abrechnen". In meinen Augen kein vorbildlicher Dienstleistungsansatz.Weiterlesen Text ausblenden

pjdBewert5funtxgguy melqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis